Hydraulische Fluidtechnik-Produkte – über 10 Jahre Hersteller- und Exporterfahrung

Zielhydraulik,. Co LTD ist bekannt für seine umfassende Expertise in Hydraulikventile, Hydraulikverteilerblock, Hydraulikaggregat, hydraulische Patronenventilsysteme, 3D-Konstruktionsservice und globaler Marketingverkauf.

Technisches Wissen

Die Dienstleistungen von Target Hydraulics 3D Design werden weltweit über das Vertriebsteam angeboten. Alle unsere internen und externen technischen Vertriebsmitarbeiter haben eine aktuelle Hydraulikfluid-Schulung aus dem Professional Hydraulic Fluid Training Class. Wir haben auch einen Elektroingenieur, der bei der Integration von Technologien behilflich ist. Das Team von Target Hydraulics verfügt über technische Spezialisten mit spezifischen Kenntnissen in den Bereichen Abfallrecycling, Mobil-, Metall-, Kunststoff- und Industrieanwendungen. Unsere Produkte werden auch für einige spezielle Hochdruckhydrauliksysteme verwendet, wie z. B. Hochdruckhydrauliksysteme und Hydraulikschlauchcrimpungen.

Konstruktionszeichnung des hydraulischen Verteilerblocks aus dem Guss

Produktspezialisierung

Seit der Gründung von Target Hydraulics war es unser Ziel, die Besten in dem zu sein, was wir tun. Nichts oder das Beste. Wir haben unser Kernproduktangebot auf das beschränkt, worin wir gut sind. Bei einer begrenzten Produktpalette können wir Sie durch spezifisches Produkt- und Anwendungswissen besser unterstützen.

Qualitätsprodukte

Unser Team aus erfahrenen Technikern und Hydraulikexperten kann Ihnen helfen, das perfekte System zu erstellen, das Sie erhalten Komponenten und Produkte, die Sie benötigen. Wir stellen Qualität und Sicherheit in der Anwendung über alle anderen Ziele. Qualität entspricht den Anforderungen; Dies gilt für alle Produkte und Dienstleistungen, die wir unseren Kunden anbieten. All dies macht unsere Produkte erfolgreich und unsere Kunden zufrieden.

Das Testen ist ein entscheidender Teil des Herstellungsprozesses von Hydraulikaggregaten und Hydraulikventilen. Wir konzentrieren uns darauf, Produkte und Qualitätskontrollen besser zu machen. Alle Hydraulikaggregate wurden vor Auslieferung zu 100 % auf Hydrauliköldruck geprüft.

12-V-Hydraulikpumpe einfachwirkend testen

 

Qualitätsdienstleistung; Qualitätsservice

Während Qualitätsprodukte ein Muss sind, um erfolgreich zu sein, können selbst die besten Produkte ohne die Unterstützung eines guten Service an Wert verlieren. Wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Quality Hydraulics verfügt über Prozesse zur Verbesserung von Rückgaben, Gutschriften und pünktlicher Leistung. Wir überwachen auch unsere Zeit zur Bearbeitung von Angeboten und Bestellungen.

„Gut zu sehen, dass Target Hydraulics Ihre hydraulische Ausrüstung antreibt.“

-Dominik Wang

Weitere Produktinformationen finden Sie unter https://www.target-hydraulics.com/products

Zielhydraulik fenggexian x1

AdresseDinghai Road 66#, Zhenhai, Ningbo, Zhejiang, China
+ 86-(1505) 7404-817
Aktualisieren Sie die Cookie-Einstellungen
Nach oben scrollen

Hydraulic Fluid Power Products – 10 Years of Manufacturer & Export Experience

Target Hydraulics,. Co LTD has been known for its depth of expertise in Hydraulic Valves, Hydraulic Manifold Block, Hydraulic Power Pack Unit, hydraulic cartridge valve systems, 3D Design service and Global Marketing Sales.

  • Technical Knowledge

Target Hydraulics 3D Design services are offered worldwide through Sales Team. All of our inside and outside technical sales people have current Hydraulic Fluid Power Training from the Professional Hydraulic Fluid Training Class. We also have Electrical Engineer on staff to assist in the integration of technologies. Target Hydraulics team has technical specialists with specific knowledge in Waste Recycle, mobile, metals, plastics, and industrial applications. Our Products also use for some special high pressure hydraulic system, such as high pressure hydraulic system and hydraulic hose crimping.

  • Product Specialization

Since Target Hydraulics inception, our goal has been to be the best at what we do. Nothing or the Best. We have limited our core product offering to only what we are good at. With a limited range of products we can better assist you through specific product and application knowledge.

  • Quality Products

Our team of skilled technicians and hydraulics experts can help you to create the perfect system, get the components and products you need. We place quality and safety in use above all other objectives. Quality is conforming to requirements; this applies to all products and services we supply to our customers, All of this make our products successful and make our clients satisfied.

Testing is a crucial part of manufacturing process to hydraulic power packs and hydraulic valves.We Focus on making products and quality control better.

Our DC&AC Hydraulic mini power pack had been take ECM/CE Certification. Standard :EN ISO12100:2010,EN ISO 4413:2010

Target Hydraulics_ECM_CE

 

  • Quality Service

While quality products are a must to be successful, without the backing of good service, even the best of products can lose value. We are committed to continually improving the service we provide. Quality Hydraulics has processes in place to improve returns, credits, and on time performance. We also monitor our time to process quotes and orders.

 

“Good to see Target Hydraulics power your Hydraulic Equipment.”

-Dominic Wang

 

For more products information please visit http://www.target-hydraulics.com/products

 

Target Hydraulics fenggexian x1