Kundenspezifische Hydraulikverteiler

Produktname Hydraulische Verteilerblöcke
Ölanschlussgewinde BSPP/NPT/SAE
Max Druck Bis 350bar (Stahl)
Max Druck bis 250bar(Aluminium)
Packing Schachteln
Arbeitsdruck  bis zu 210bar
Bester Preis Kontaktieren Sie uns für weitere Details
Durchfluss L/M Bis zu 150 LPM
Montage Horizontal, Vertikal

Kundenspezifische Hydraulikverteiler

Kundenspezifische Hydraulikverteiler sind so konzipiert, dass sie in den branchenüblichen Hohlraum (ICC) passen. Dies ermöglicht viele verschiedene hydraulische Patronenventile von einer Funktion zur anderen und unterstützt auch die Konstruktion von kundenspezifischen Patronen-Hydraulikverteilern.

individualisiere-verteilerblock-cetop-03-cetop-10-mit-entlastungsventilen

Alle Vertriebsingenieure und Produktmanager von Target Hydraulics sind in der Lage, bei der Konstruktion des Hydrauliksystems für kundenspezifische Hydraulikverteiler zu helfen. Durch das Design von Verteilerhydrauliksystemen und das Projekt zur Herstellung von Hydraulikverteilern lernt und weiß unser Produktmanager, wie er die hydraulischen Konstruktionsanforderungen unserer Kunden für Verteilerblöcke erfüllen kann.

 

      Hydraulikblock  Patronenventile Hohlraumwerkzeuge

Das hydraulisches Kartuschenventil Verteilerblöcke sind sehr beliebt in verschiedenen mobilen und industriellen Hydraulikanwendungen, wie z. B. Baumaschinenindustrie, Hydrauliksysteme, verschiedene Arten Hydraulikaggregate, hydraulische Aufzüge und viele andere verschiedene Anwendungen zur Steuerung der Richtung von Hydraulikflüssigkeit und der Hydraulikleistung.

Es gibt viele hydraulische Patronenventile und CETOP 03/06-Hydraulikventile im Hydrauliksystem der kundenspezifischen Verteiler, verschiedene Funktionen der Hydraulikventile steuern ihr eigenes Hydraulikelement, wie z Solenoid-Hydraulikpatronenventil für hydraulische Wege, die Last im Hydrauliksystem freigeben, das Überdruckventil der Hydraulikkartusche steuert den Druck des Hydrauliksystems und hält das Hydrauliksystem auf einem Sicherheitsdruckniveau und andere.

 Hydraulischer Verteilerblock                      Konstruktionsübersicht für Hydraulikverteiler

Target Hydraulics als chinesischer Hersteller von Hydraulikverteilern, Hydraulikventilverteiler-Anschlussgrößen NPTF, SAE, BSPP, M sind alle verfügbar. Patronen-Hydraulikventile Hohlräume, sowohl 8# als auch 10# sind alle verfügbar. Unser Maßstab hydraulische Verteilerblöcke Ölanschlussgewinde ist BSPP.
Das Material des Hydraulikverteilers ist normalerweise Aluminium 6061-T6, einige Materialien der Hydraulikverteilerblöcke sind Stahl.

Hydraulische Schemata

Wir können Verteiler nach Ihren hydraulischen Verteilerschaltplänen entwerfen.

Hydraulikverteiler Blockschaltbilder

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf
Datei hochladen
AdresseDinghai Road 66#, Zhenhai, Ningbo, Zhejiang, China
+ 86-(1505) 7404-817
Aktualisieren Sie die Cookie-Einstellungen
Nach oben scrollen

Custom Hydraulic Manifolds

Product NameHydraulic Manifold Blocks
Oil port threadBSPP / NPT / SAE
Max PressureUp to 350bar (steel)
Max Pressureup to 250bar(aluminum)
PackingBoxes
Working Pressure up to 210bar
Delivery timeContact us for more details
Flow L/MUp to 150LPM
MountingHorizontal/ vertical

Custom Hydraulic Manifolds

Custom hydraulic manifolds are designed to fit the industry common cavity (ICC).This allows for many different hydraulic cartridge valves from one function to another and also aids the design of cartridge custom hydraulic manifolds.

customize-manifold-block-cetop-03-cetop-10-with-relief-valves

All of Target Hydraulics sales engineers, Product managers are capable of assisting with the design of Custom Hydraulic Manifold hydraulic system. Manifold hydraulic system design and hydraulic manifold manufacturering project makes our products manager learn and know how to meets our client’s manifold block hydraulic design request.

 

      hydraulic block  Cartridge Valves Cavity tools

The hydraulic cartridge valve manifold blocks are very popular in various mobile and industrial hydraulic applications, such as construction machine industry, hydraulic systems, kinds of different hydraulic power units, hydraulic lifts and so much more other different applications to control hydraulic fluid directional and Hydraulic power.

There are a lot of Hydraulic cartridge valves and CETOP 03/06 hydraulic valves on the custom manifolds hydraulic system , different function of hydraulic valves controls their own hydraulic element, such as solenoid hydraulic cartridge valve for hydraulic directional, release the load in hydraulic system, Hydraulic cartridge pressure relief valve controls hydraulic system pressure and keep hydraulic system in a safety pressure level and others.

 Hydraualic manifold block                      Hydraulic manifold design overview

Target Hydraulics as a Chinese hydraulic manifolds manufacturer, hydraulic valve manifold connecting size NPTF , SAE,BSPP,M are all available. Cartridge hydraulic valves Cavities ,both 8# and 10# are all available. Our Standard hydraulic manifold blocks oil port thread is BSPP.
Material of hydraulic manifold normally is aluminum 6061-T6, some of hydraulic manifold blocks material are steel.

Hydraulic Schematics

We Can design Manifold follow your Hydraulic Manifold schematics.

hydraulic manifold Block schematics

Get in Touch With Us Now
  • Dinghai Road 66#, Ningbo, Zhejiang, China
Scroll to Top